Gründe die für uns als OMD sprechen:

Werte, die wir täglich leben


Unsere Agenturkultur basiert auf fünf Kernwerten, die unser tägliches Miteinander bestimmen: Offenheit, Wertschätzung, Entwicklung, Selbstbewusstsein, Teamgeist. Nur so können wir gemeinsam erfolgreich sein und die besten Ideen und Strategien für unsere Kunden entwickeln.

Spannende Kunden


Wir betreuen mehr als 200 Kunden aus verschiedenen Branchen, mit den unterschiedlichsten Anforderungen und Budgetgrößen. Unternehmen wie McDonald’s, REWE oder Google vertrauen darauf, dass wir sie bestmöglich in ihrer Kommunikation unterstützen. Das motiviert uns und darauf sind wir stolz.

Kein Stillstand


Bei uns kann man sich ständig weiterentwickeln. Interne und externe Seminare, Workshops und Schulterblicke, eLearning-Kurse und Knowledge-Sharing-Plattformen – wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, dass sie auf ihrem Karriereweg stetig wachsen können.

Großartige Kollegen


Wir arbeiten zusammen, wir entwickeln Ideen zusammen, wir lachen zusammen und wir feiern zusammen. Dass der Zusammenhalt in unseren Teams einfach gut ist, ist kein subjektiver Eindruck.

Deine Ideen zählen – von Anfang an!


Bei uns erhält man nicht erst ab einer bestimmten Hierarchiestufe Gehör. Hier hat jeder vom ersten Tag an die Möglichkeit, seine guten Ideen einzubringen.