Omnicom lanciert People-Based Precision Marketing Tool Omni

Posted by on Jul 12, 2018 in Events | No Comments

Omnicom, zu der auch OMD gehört, gab heute die Einführung von Omni bekannt, seine People-Based-Precision-Marketing Platform, mit der personalisierte Insights identifiziert und in auf personalisierte Kundenerlebnisse basierende Kampagnenplanung und Ausspielung übertragen werden kann. Omni verbindet dabei Creation, Media und CRM.

Omni bietet eine einzigartige, einheitliche Ansicht des Verbrauchers, die dynamisch über alle Marketingaktivitäten hinweg verfolgt und geteilt werden kann. Omni transformiert die Art und Weise, wie OMD-Teams arbeiten, zusammenarbeiten und Resultate erbringen können, von der Generierung von Erkenntnissen bis zur Zielgruppenerstellung, der Kanalplanung, der kreativen Entwicklung und der Nachrichtenverteilung. Alle Aktivitäten werden kontinuierlich gemessen und optimiert, wobei die Attribution bei jedem Schritt der Customer Journey die Performance der Marke sicherstelllt.